Frage von FaulenzerRK, 105

Ich habe seit 5Stunden Hunger und weiß nicht was ich machen soll, kennt ihr Gegenmittel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 72

Obst essen, Wasser trinken, laufen gehen, telefonieren

Kommentar von FaulenzerRK ,

Kann ich auch schlafen gehen und hoffen dass es weg geht?

Kommentar von bikerin99 ,

Selbstverständlich kannst du schlafen. Am besten ist es, du stellst dir eine schöne und entspannende Situation vor, die aber nichts mit dem Essen zu tun hat. Gute Nacht.

Antwort
von samira10031977, 37

Kein Lust was zu machen? Kannst ja etwas Bestellen also wenn ich so abgammel und Hunger kriege,trinke ich auch Wasser aber irgendwann halte ich es nicht aus und muss mich doch bewegen,dann gibt's ne schnelle Stulle damit Ruhe ist.Mit knurrenden Magen kann man auch nicht einschlafen. :-)

Antwort
von MutterErde99, 59

Wie die anderen bereits "freundlich" angedeutet haben ist die natürliche und gesunde Lösung Nahrungsaufnahme. Ein Apfel oder eine Möhre etc. kann dir die Zeit bis zum nächsten richtigen Essen überbrücken. Ich weiß nicht ob du eine Diät machst, aber Hungern ist dabei nicht gut, in vielerlei Hinsicht.


Antwort
von changlebob, 61

Ja, ist was ganz modernes... Nennt sich "Nahrungsaufnahme" oder umgangssprachlich "Essen"

Antwort
von Abuterfas, 34

Kneif mich mal bitte jemand virtuell! Ist die Frage echt freigegeben worden?! Steht als Thema drunter wirklich "Gift", oder hab ich heute was an den Augen?

Antwort
von TTurbo, 65

Wasser trinken

Antwort
von Abuterfas, 52

Der Stolz Deiner Eltern hält sich in Grenzen, oder?

Antwort
von Virginia47, 27

Essen? 

Nur mal so ne Vermutung von mir. 

Antwort
von AnnnaNymous, 50

Ja, essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten