Frage von nadine144, 44

Ich habe seit 5 Tagen starke Kopfschmerzen hab echt schön fast alles ausprobiert und es wird nicht besser es ist ein Dauer Schmerz der nicht nachlässt?

Antwort
von terminius, 18

Ich würde dir Paracetamol empfehlen, ist besser als aspirin und geh lieber schlafen wahrscheinlich bist du müde.

Kommentar von nadine144 ,

Das ist auch das einzige was ich momentan mache schlafen immer kurz an die frische Luft und wider schlafen aber es hilft einfach nicht 

Antwort
von HMilch1988, 31

Am PC zu hocken, oder aufs Handy zu gaffen machen deine Kopfschmerzen auch nicht besser... warum kommst du nicht selbst auf die Idee zum Arzt zu gehen?

Kommentar von nadine144 ,

Ganz einfach ich War schon dort und der meinte asperin hilft da schon 

Kommentar von HMilch1988 ,

Dann dunkel die Fenster ab, trinke viel Wasser/Tee und bleibt solang im Bett bis es wieder besser wird. Also... PC aus !

Kommentar von nadine144 ,

Ich hab das Handy nur kurz in der Hand um mir Infos zu holen weil ich nicht weiter weiß 

Kommentar von Datasker ,

Geh nochmal.

Kommentar von nadine144 ,

Und was mach ich wenn er mich wider nach hause schickt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten