Ich habe seit 5 tagen sodbrennen und mir ist schlecht und ich hab seit 1 tag so einen picksen und schmerzen am bauch und rücken kann ich sch wanger SEIN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du erst vor kurzem "gefährlichen" Gv hattest, sind das definitiv keine Schwangerschaftsanzeichen!

Die Symptome, die du beschreibst treten nämlich wenn überhaupt in einer schon fortgeschrittenen Schwangerschaft auf. Dann hätte aber auch deine Periode schon längst ausbleiben müssen. Falls das so ist, empfehle ich dir einen Test zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht schwanger bist, das muss du selber wissen ..
Dann Versuch doch mal ne Woche das ganze ungesunde essen und Dinge wie Energiedrinks und so weiter weg zu lassen. Hat mir sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage, du mußt doch wissen, ob du schwanger sein kannst? Woher sollen wir das wissen?

Deine Symptome können alles mögliche bedeuten. Solltest du allerdings einen runden Bauch bekommen haben, würd ich schon auf eine Schwangerschaft tippen. Sodbrennen kommt meist erst dann, wenn das Kind den Magen nach oben drückt, d.h. wenns eng wird. Rückenschmerzen könnten eine bevorstehende Geburt andeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Und grundsätzlich ja, die warscheinlichkeit dass du schwanger bist besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
24.03.2016, 02:14

Aber nur, wenn sie ungeschützten Sex hatte, andernfalls liegt die Wahrscheinlichkeit bei Null.

0

ja es kann sein es hört sich aber nach einer fortgeschrittenen schwangerschaft an so 14/15/16e woche oder noch später mache mal einen test damit du gewiss heit hast

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung