Frage von Quante, 58

Ich habe seit 5 Tagen nicht mehr geschlafen?

So, eines vorweg.

Ich bin ein Nachtlerner und ich lerne gerne bis 6-7 Uhr morgens. Ich konnte dann wie jeder Mensch auch einpennen, aber seit 5 Tagen, kann ich das eben nicht mehr. Ich kann GAR nicht mehr einschlafen , selbst mit Schlaftabletten nicht. Ich hatte Schlaftabs geholt aus der Apotheke, aber die halfen nichts.

Ich rauche und trinke nicht.

Was und wieso ist das so, dass ich nicht einschlafen kann , selbst wenn ich nicht daran denke? Auch jetzt bin ich so erschöpft und müde, aber es ist so, als hätte mein Körper Koffein zu sich genommen...

Antwort
von Noah1301, 29

Geh zum artzt ab 10tagen vollständig ohne Schlaf kann es tödlich werden

Antwort
von miIka18, 39

Geh am besten zu deinem Hausarzt, aber 5 Tage ohne geschlafen zu haben? Geht doch garnich

Antwort
von Lion1414, 37

geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten