Frage von thequestiongurl, 105

Ich habe seit 5 Tagen extrem durst trinke ca. 5l pro Tag ist das normal?

Antwort
von powerBrain, 59

So viel zu trinken ist nicht gut, da es das Herz belastet. Vielleicht kannst du das Trinken iwie reduzieren

Kommentar von thequestiongurl ,

geht nicht da ich so drust habe

Kommentar von powerBrain ,

dann solltest du zum Arzt. Machst du viel Sport oder isst du zur zeit salziges?

Kommentar von thequestiongurl ,

sport mache ich viel salziges nicht

Kommentar von powerBrain ,

Vielleicht solltest du ein paar Tage weniger Sport machen und beobachten ob das Durstgefühl etwas nachlässt

Antwort
von marina2903, 35

nein solltest dich mal auf eine diabetis untersuchen lassen

Kommentar von thequestiongurl ,

mein vater hat diabetis

Antwort
von eXquiisiTe, 61

5l sind schon viel. Normal sind so 3l. Kann aber auch eine Phase sein. Wenn nicht kannst du mal bei deinem Hausarzt nachfragen. 

Antwort
von TorDerSchatten, 38

Geh unbedingt zum Arzt und laß einen Blutzuckertest machen!

Antwort
von beangato, 28

Nein.

Wende Dich an Deinen Hausarzt - Du könntest Diabetes oder was mit den Nieren haben.

Antwort
von Herb3472, 13

Du solltest unbedingt Deinen Blutzuckerspiegel überprüfen lassen.

Antwort
von VivixKiwi, 51

hoppla, nein ist es nicht... es sei denn du wiegst mehr als 170 kg


Kommentar von thequestiongurl ,

wieso?:/

Kommentar von VivixKiwi ,

ich bin kein arzt. Was genau trinkst du so und was machst du den Tag über, treibst du Sport?

Kommentar von thequestiongurl ,

ich treibe sport aber bin 66kg und 1.79m gross

Kommentar von VivixKiwi ,

ein Blutzuckertest geht schnell frag deinen Vater er hat bestimmt einen Teststreifen, tut auch nicht weh. Aber schön desinfizieren vorher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten