Frage von kevin1403, 14

Ich habe seit 5 Jahren 2 mal im Jahr den selben Traum...?

Hallo Leute ich habe seit 5 Jahren 2 mal im Jahr den selben Traum. Ich werde von einem Riesen verfolgt der mich findet egal wo ich bin und wo hin ich gehe. Es dauert immer 1:30 Stunden und ich wache schweiß gebadet auf.Weiß jmd was das bedeutet oder was ich dagegen tun kann weil ich immer mehr Angst bekomme wann er das nächste Mal kommt?

Antwort
von pythonpups, 6

Also, was ist hier jetzt die Frage? 

Ah, Danke. Offenbar hast Du sie jetzt nachgeliefert. 

Tja, keine Ahnung, offenbar hat Dein Unterbewußtsein das "Kleine Handbuch für das einfallslose Unterbewußtsein" im Regal stehen. Klingt wie ein 0815-Standard-Albtraum.

Ist blöd, aber musst Du wohl durch. Es sei denn Du möchtest deswegen zu einem Psychotherapeuten gehen, was vielleicht hilft, vielleicht auch nicht.

Antwort
von TheAllisons, 5

Träume sind Schäume, nicht so ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten