Frage von bubliii, 43

ich habe seit 4 tagen übelkeit und unterleibschmerzen?

hei :) ich bräuchte mal eure Hilfe ... vor vier tagen habe ich alles mögliche gegessen popcorn , erbeeren mit sahne und cola getrunken schockolade gegessen und gummibärchen und noch viel mehr ich und meine freundin hatten halt so nen mädchen-abend . und seit dem hab ich tagtäglich übelkeit und ab und zu Unterleibschmerzen ... hatte das schon mal jemand von euch nach zu viel essen ? ich mach mir echt sorgen ... und ja ich weiß ich sollte zum arzt aber ich wollte mich erstmal umhören da ich schon angst vor ärzten habe ...

Antwort
von Blumenkrone, 25

Wenn du dich stark überfressen hast, kann das auch schonmal dauern bis dein Magen alles verdaut hat. Du sagst, dass du Sahne gegessen hast, hast du in den letzten Tagen auch Milchprodukte gegessen? Beobachte das mal, vielleicht eine Laktoseintoleranz...

Antwort
von Kingjulian26, 32

Schwanger, geh zum Arzt

Kommentar von bubliii ,

ich hatte noch nie geschlechtsverkehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten