Frage von HeikeLindermann, 77

Ich habe seit 3tagen einen großen roten Eiterpickel an der eichel der sehr wehtut und weise flüssigkeit kommt raus und jetzt...?

Antwort
von TheAllisons, 43

Geh mal schnell zum Arzt, das schaut nicht so gut aus

Antwort
von LLKEDL, 32

weiße Flüssigkeit? Ah ja... Tja , öfters waschen, was allgemein sowieso wichtig ist aus verschiedenen Gründen und irgendwas desinfizierendes wird warscheinlich brennen wie Holle (aber es schützt vor weiteren Infektionen) aber es gibt sowas wie betaisodona, das hilft bei auch bei hautaufschürfungen und für hartgesottene propolis/ klarer hochprozentiger, da wär ich aber ganz vorsichtig, desinfiziert aber perfekt

Antwort
von Larimera, 41

Geh zum Arzt. Nicht, dass dein *PIIIIEEEEP* noch vollkommen abfällt.

Kommentar von HeikeLindermann ,

wäre das schlimm für dich ?

Kommentar von Larimera ,

Mir ist das gelinde gesagt pupsegal

Kommentar von HeikeLindermann ,

du hast aber nicht viel mitgefühl :(

Antwort
von marla80, 9

Du bist dir erste Frau hier auf GF, die einen Piepmatz hat...Heike ;-)

Kommentar von HeikeLindermann ,

ja das bezweifle ich gibts bestimmt noch ein paar hast ja bestimmt nicht bei allen nachgeguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten