Frage von FloraEngel, 25

Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen im Rücken, was kann das sein?

Also ich beschreibe kurz die Situation. Vor etwa zwei Wochen war ich wegen meinen Rückenschmerzen beim Arzt . Der sagte mir ich hätte eine Rückenblockade, da ich das nicht so ganz glauben konnte hab ich mir eine zweit Meinung eingeholt . Der sagte wiederum ich hätte eine starke Muskelzerrung. Alle beide wollten mir Schmerzmittel andrehen damit diese Schmerzen verschwinden . Nun nach zwei Wochen geht es mir nicht besser .

Meist hab ich ein Stechen und ein Brennen zwischen Wirbelsäule und Schulterflügel. Dazu kommt ,dass ich dort sehr Schmerz empfindlich bin man darf diese Stelle kaum berühren.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen Gruß Flora :)

Antwort
von Windlicht2015, 19

Leg mal ein Wärmepflaster auf, bestrahle die Stelle mit einer Rotlichtlampe, kaufe dir Voltarentabletten. Hat bei mir geholfen! Gute Besserung!

Kommentar von FloraEngel ,

Dankeschön, dass werde ich ausprobieren :) Gruß Flora 

Kommentar von Windlicht2015 ,

Kein Wärmepflaster mit Chili!!!

Antwort
von LonelyBrain, 25

Darfst du denn Sport machen damit? Krankengymnastik wäre z.B. ne Option, Rückenschule etc.

Dein Rücken braucht Bewegung.

Kommentar von FloraEngel ,

Sport darf ich machen . Ich selbst mach auch ein paar Rücken Übungen.

Kommentar von LonelyBrain ,

Mach das wirklich konsequent! Ich sollte auch ... aber... naja mein innerer Schweinehund und so ^^

Antwort
von Hexe121967, 21

hast du die schmerzmittel genommen?  du solltest vielleicht nochmal einen arzt aufsuchen, ein röntgenbild machen lassen und dann mit dem arzt eine thewrapie abstimmen. evtl. brauchst du rückenschule, krnakengymnastik, massagen etc. zusätzlich zum schmerzmittel (welches nicht nur die scherzen unterdrückt sondern auch noch entzündungshemmend wirkt)

Kommentar von FloraEngel ,

Genommen hab ich die Schmerzmittel. 

Danke ich werde nochmal zum Arzt gehen und mir eine Therapie verschreiben lassen :) 

Antwort
von SweetSweetKai24, 21

hallo gehen sie doch mal zum Physiotherapeuten der kennt sich mit dem menschlichen bewegungsaparat am besten aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten