Ich habe seit 3 wochen lymphknoten am Nacken ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neurodermitis

ich glaube du kannst den ärzten da vertrauen wobei ich nicht weiss was das mit der neurodermitis zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikDynamoo
27.06.2016, 20:34

Weil das zimelich schlimm bei mir ist. und die sagten alle mein körper baut energisch dagegen und deswegen können die schwellen

0

da kannst du deinem arzt vertrauen..das kann immer mal vorkommen das die knoten geschwollen sind und weh tun..und noch ein kleiner tipp..google keine symptome...das macht einen nur unsicher...dafür sind ärzte da..alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikDynamoo
27.06.2016, 20:32

Ok danke dir. Ja mir geht es schon seit dem jahr 2014 so nur am gedanken machen wie es ist wenn man krebs hat usw. Aber der eine lymphknoten ist nur leicht verschielich ist das auch noch ok? Lg

0

Was möchtest Du wissen?