Frage von lolseagyolo, 60

Ich habe seit 3 tagen kopfschmerzen?

Wir schon oben gesagt habe ich seit 3 tagen immer wieder starke Kopfschmerzen. Wenn ich Ibuprofen nehme, dann hilft das für ca. 6 stunden und dann bekomme ich wieder Kopfschmerzen. Ich will mich ja auch nicht durchgehend mit Ibuprofen vollpupmen ist ja such nicht ganz gesund...
Irgendwelche tipps?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Susanne464, 45

Ein Arzt erst mal aufsuchen.

Es kann an vielen Dingen liegen angefangen von zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen, bis zum Augendruck, dass man eine Brille braucht, oder zu hoher Blutdruck und so weiter, die Palette ist lang.

Nicht soviel Schmerztabletten das ist auch nicht gut, irgend wann gewöhnt man sich daran und man braucht eine höhere Dosierung.

Antwort
von blackforestlady, 26

Da hilft wohl nur der Gang zum Hausarzt, vielleicht auch zum Orthopäden (Wirbelsäule) und/oder Kieferchirurg.(Kieferfehlstellung).

Antwort
von Herb3472, 29

Koofschmerzen können vielerlei Ursachen haben - zu viele, um sie alle hier aufzuzählen.

Es kann sein, dass Du wetterfühlig bist (wir hier haben derzeit Föhnwetter), oder Du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, oder Du hast Spannungskopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündung, hohen Blutdruck, Probleme mit der Halswirbelsäule, Migräne, Trigeminusneuralgie, Cluster-Kopfschmerz (Bing-Horton-Syndrom), oder es ist was mit Deinen Augen (vielleicht benötigst Du eine - neue - Brille), oder, oder, oder....

Antwort
von pixxelgamer, 6

Ich auch :D Naja so seit Samstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community