Ich habe seit 3 Tagen den husten und habe starke schmerzen beim husten im brustkorb. Und im Fuss habe ich auch starke schmerzen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Hast du schon mal einen Hustenlöser versucht? Klingt so als ob bei dir noch alles ziemlich festsitzt. Morgens/ tagsüber am besten was zum Lösen nehmen. Abends dann nicht mehr damit man ruhig schlafen kann. Außerdem warm halten und schonen.

Die Schmerzen in Fuß würde ich nicht unbedingt damit in Verbindung bringen. Ist irgendwas passiert? Umgeknickt oder gestoßen? Wenn es eher vom Gelenk kommt, könnte es bei dem nass-kalten Wetter akuell auch was Verschleiß bzw. Arthrose-mäßiges sein.

Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasy96
21.10.2016, 17:03

Ich nehme regelmässg medikamente. Es ist nichts passiert beim Fuss. Hatte aber schon ein par mal die pänder angerisse und gerissen. Ist aber schon 1 jahr her.

0

Den nächsten Arzt aufsuchen, eine Ferndiagnose ist immer schwer vor allem wirst du hier nur selten richtige Ärzte in diesem Forum finden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, zum Arzt gehen, was wohl sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung