Frage von feuersed, 39

ich habe seit 3 tage bluthusten warum?

hallo... ich habe seit 3 tagen also im schleim blut ist das normal ich rauche seit 1 jahr und morgens putze ich mir die nase mit wasser sprich stark ausdrücken pusten oder wie auch immer ich ziehe wasser durch die nasse ein bisschen so das es nicht trocken ist und dann ihr wisst.. kommt das davon? bin im krankenhaus habe alles gemacht ultraschall röntgenn ohr nasen mund untersuchen soga das wo man sich hinlegt und durch einen ring praktisch gescannt wird aber nix kam raus und mein hals kratzt ganz leicht

Antwort
von Cwaay, 5

Lass das erstmal mit dem Ausspülen, auch mit dem Rauchen. Und schau was passiert, während du zu einem anderen Arzt gehst

Antwort
von josef050153, 1

Lass erst einmal das mit dem Rauchen und Ausspülen. Beides ist nämlich nicht gut für die Gesundheit.

Wenn es nicht besser wird, dann wechsle den Arzt.

Antwort
von FrankausGiesen, 9

Wechsel das Krankenhaus verdammt noch mal. Kann ja nicht angehen, dass die dir nicht weiter helfen können bei solch kritischen Symthomen!

Kommentar von feuersed ,

ich habe angst aber die meinen die finden nix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten