Frage von Olivia1404, 35

Ich habe seit 3 Monaten keine Regel mehr gehabt, woran kann das liegen?

Hallo, ich hatte seit ca. 3 Monaten meine Regel nicht mehr. Ich habe sie seit letztem Jahr und es gab bislang keine Probleme und sie kamen auch eigentlich immer recht regelmäßig. Meine Ernährung hat sich in den letzten Monaten nicht geändert und ich bin zu 100% auch nicht schwanger. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich rauche seit ein paar Wochen, aber ich glaube es hat Nichts damit zu tun. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Du284, 11

Das Rauchen kann eine Rolle spielen. Am Anfan kann das schon mal passieren das die Regel etwas unregelmäßig kommt. Stress kannauch eine Ursache sein.

Antwort
von CharlyxD2912, 11

Die Regel kann immer mal unregelmäßig kommen mach dir da keine Sorgen, und vom rauchen kann es auch nich kommen. Keine Sorge das ist ganz normal;)

Antwort
von momo150570, 11

Wenn du deine Periode erst seit kurzem hättest, könnte man sagen, das sei normal, weil sich das alles erst einpendeln muss. Aber wenn du sie schon seit einem Jahr regelmäßig hast, solltest du dich untersuchen lassen, denn normal ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten