Frage von shimbuni, 61

Ich habe seit 3 Jahren dieses "liebeskummer" und kann nicht mehr es war immer im Unterbewusstsein, aber wenn mich was an ihn erinnert etc. kann ich nicht mehr?

Ich hab einen langjährigen Freund der mir neulich sagte das er mich seit Jahren liebt ich mag ihn ja auch, aber ich bekomme die alte Beziehung nicht aus dem Kopf, weil es meine erste liebe war. Es ist so als ob mein Herz weh tut ich weiß ja auch das er eine Freundin hatte nachdem er sich bei mir Monate nicht mehr meldete wir hatten nie Schluss gemacht. Ich kann nicht mehr ich versuche gerade meine Gefühle hier auszudrücken und um rat zu holen. Ich kann nicht mal meinen treuen begleiter lieben gegen Fremde Menschen bin ich kalt geworden nur bei meiner Familie spüre ich noch liebe. Ist das eine Phase ? Ich will endlich glücklich sein.

Antwort
von Mercedes5, 25

Dann musst du dir deiner Gefühle einfach klar werden und nichts überstürzen.. nimm dir deine Zeit. Denk an dich

Antwort
von Spezzler, 13

Ich hab mal fast den gleichen fehler gemacht. Ich war in ein kumpel Von Mir verknallt und Er hat mich voll süß behandelt, nur leider hat Er auch eine andere gehabt... In der zeit war auch jemand anderes in mich verknallt aber Ich konnte nix anderes anfangen Weil Ich ihn immernoch liebte... Erst nach paar monaten habe Ich endlich kapiert dass der andere junge perfect war und es richtig Ernst mit Mir meinte. Jetzt Sind wir seid 1 Jahr zusammen und super glücklich. Gib dem neuen jungen eine Chance 👍🏼 Viel Glück 🍀

Kommentar von shimbuni ,

Danke das hat mir jetzt wirklich im ernst Mut gemacht :)

Kommentar von Spezzler ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community