Ich habe seit 2 wochen ununterbrochn kopfschmerzen, woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinkst du auch genügend Wasser? Kopfschmerzen kommen auch oft von zu wenig trinken.....Stilles Wasser ( keine süssen Säfte oder Kohlensäure ) ist das beste Mittel gegen Kopfschmerzen und frische Luft. Geh joggen oder nur mal spazieren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum hausarzt und zum zahnarzt.

aller wahrscheinlichkeit nach spannungskopfschmerzen von einer muskelverspannung. das kann richtig fies sein und lange dauern.

oder von den wachsenden backenzähnen. kann im oberkiefer schon mal dafür sorgen, dass die spannung aus dem kiefer sich weiter bis in den kopf überträgt oder ein nerv beeinflusst wird. das kann durchaus passieren, ohne dass du davon im kiefer was merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal zu doc gehen. Ich will dir keine Angst machen, aber eine Nachbarin (15 ) Jahre hatte das auch. Später kam heraus sie hatte ein anerusyma...

Wie gesagt will dir keine Angst machen, mich machte das damals echt nachdenklich als ihr das passierte weil sie noch so jung war. 

Einfach mal zum Arzt dann mrt und alles wird sich klären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht gut. Geh zum Arzt! Ich halte ha schon 2 Tage nicht mehr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint denn deine Mutter dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und ihn darauf ansprechen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?