Frage von Lavenderwing, 41

Ich habe seit 2 Wochen Herzrhythmusstörungen (14 Jahre alt). Heute fing es an, beim Herzbereich zu stechen. Ist das gefährlich?

Antwort
von AmandaF, 40

Hast du keine verantwortungsbewusste Eltern? Da tust du mir echt leid. Ich würde mein Kind einen Arzt vorstellen.

Antwort
von nixawissa, 31

Stechen im Herzbereich muss noch keine Störung sein! Wenn Du das verspürst fühl mal den Puls ob der gleichmässig schlägt, bei Störungen spürst du das dort!

Antwort
von honeysin1, 28

Hey , ich kann dich beruhigen soweit ich weiss hat das was mit der Pubertät zutun. Es sticht dann im Herzbereich (unter den Brustkorb) immer wenn man ein atmet. Ist das bei dir auch so? Wenn ja dann ist das normal geht nach einer weile weg ,wenn nicht dann sofort zum Arzt oder Krankenhaus

Kommentar von Brenneke ,

Klar und das kannst du von hier aus sagen

Sorry aber auch in dem alter kann man schon grössere onfarkte bekommen.  

Du bist mir zu leichtsinnig sorry

Wir sind leihen.  Bitte geh zu einem arzt

Kommentar von honeysin1 ,

ich habe nichts schlimmes gesagt und du kommst an mit "leichtsinnig" vorallem es geht nicht an dich xD ich hatte eine vermutung und das habe ich ihr gesagt vielleicht ist es auch so. Ich hatte das auch das wdnn ich eingeatmet habe Mich das dann am herzen gestochen hat.. deswegen hab ich ihr das auch gefragt. und wenn das nicht so ist dann soll sie zum Arzt gehen ! hab ich auch geschrieben!.

Antwort
von Brenneke, 41

Zum arzt. JETZT und nicht erst wenn es zu soät ist

Antwort
von Nothing2Say, 33

Sofort zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten