Frage von Alessiafragt, 21

Ich habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss?

Ich habe schon sehr lange meine Tage aber so was hatte ich noch nie. nach dem meine Tage zu Ende waren dachte ich das wäre normal aber jetzt geht das schon fast 2 Wochen so. Ich habe auch öfters schmerzen im Unterleib. Was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alessiafragt,

Schau mal bitte hier:
Ausfluss

Antwort
von anaconda48, 21

Das ist doch klar, dass da eine Störung vorliegt. Und ebenso klar ist, dass Du Deinen Frauenarzt konsultieren solltest! Schon gar, wenn Du sagst, dass Du Unterleibsschmerzen hast. Lass das nicht anstehen. LG

Antwort
von ManuViernheim, 14

Gehe zum Frauenarzt.

Meine Cousine hatte das auch. Bei ihr waren es Polypen. Das hat der Frauenarzt gesagt. Untenrum gibt es auch Polypen.

Bitte keine bösen Besserwisser Kommentare von den Mitlesern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten