Frage von DerBoiIsFly, 30

Ich habe seit 2 Tagen schwindel beim großen geschafft nicht richtig schlimm.aber geh heute eh zum Arzt habe komisches bauchweh bin 12 hängt das mit Wachstum zs?

Antwort
von stonitsch, 16

Hi DerBoilsFly,die geschilderten Beschwerden sind mit dem Wachstum nicht kompatibel.Empfehle ein Blutlabor mit Blutbild,Eisenstoffwechsel und Elektrolyte.Das Bau ichweh hat verschiedene Ursachen,die hier schwierig zu beantworten sind.Da Du ohnehin zum Arzt gehst,wird das auch besprochen werden.LG Sto

Antwort
von mrDoctor, 14

Womöglich drückst du zu fest, dass das ganze Blut aus dem Hirn in dein Unterleib strömt. Somit wäre der Schwindel erklärt.

Vielleicht aber auch, kann dir hier niemand weiterhelfen und du wartest auf die Aussage deines Arztes.

Übrigens super, dass du zum Arzt gehst und nicht auf medizinische Hilfe hier hoffst.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Danke für deine Antwort macht mich echt sicherer. Danke ;)

Antwort
von FragaAntworta, 13

Äh... Vielleicht? Frag den Arzt, ich kann die Frage auch nicht so ganz verstehen. Viel Glück und Gesundheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten