Ich habe seit 2 Tagen mein Iphone und ich wollte wissen, wie man sieht, dass Bilder in der icloud gespeichert wurden und wenn ja, wie ich sie wiederherstelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iCloud ist ok 

Einstellung / iCloud / Fotos ein / Fotostream 

Aber ein Vollbackup mit iTunes ist immer besser. 

Lerne mit iTunes umzugehen.viele vergessen iTunes zu benutzen. iTunes macht die besten Backups. Nur mit iTunes kannst du gescheit mp3 auf dein iPhone überspielen und kostenlos Klingeltöne übertragen. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten wie die Bilder in der iCloud gesichert werden.

1. Die Bilder werden auf die iCloud kopiert und du behaltest die Fotos am iPhone.

2. Die Bilder werden in die iCloud verschoben und die Bilder werden immer von der iCloud abgerufen. (Das dient zur Speicheroptimierung am iPhone)

Die Bilder werden immer automatisch in die iCloud geladen, das siehst du gar nicht.

Wiederherstellen brauchst du sie nicht weil du sie ja eh am iPhone hast. Oder meinst du was anderes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in ner Cloud landen sie automatisch wenn du sie für Bilder aktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?