gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich habe seit 2 Monaten immer neue Dellen im Auto in der Tiefgarage

gefragt von malkurzhier am 29.02.2008 um 17:07 Uhr

Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Garagennachbarn und seither ca 4 bis 5 Dellen im Seitenteil und seit heute auch ein Kratzer Ich kenne den Fahrzeugführer nicht hat jemand einen Tip wie ich vorgehen kann oder wie ich es kontrollieren kann ?? ich mag auch niemanden beschuldigen oder ansprechen ist immer ungut so eine Situation würde mich über nützlichen TIP freuen vielen Dank denn mein Seitenteil sieht wüst aus und ich habe sonst keine Erklärung, meine Vermutung er oder sie lädt was aus lehnt die tür vorsichtig an und kommte dann nochmal hin. Lack ist OK nur eine Delle nach der anderen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

delle (8)
Auto beschädigt (1)
Gragengeschädigung am Auto (1)