Frage von Sonja1950, 49

Ich habe seit 2 Monate meine Regel nicht bekommen und seit heute brent es im untermberich und kam bißchen Blut raus und wieder weg kann mir wer helfen?

Antwort
von Sonja1950, 30

Und ein Arzt Termin habe ich erst neste Woche Donnerstag warte ja schon 1 Monat aber die haben keine frei gehabt mehr 

Kommentar von cynthiafaubel ,

dein Arzt wird dann schon die Ursache herausfinden 

Antwort
von DanBlack, 13

Hausarzt,Notaufnahme oder KV Arzt . Donnerstag ist wirklich zu spät, also morgen !

Antwort
von Anita1211, 29

Schon mal was von nem Gynäkologen gehört?

Kommentar von Sonja1950 ,

Geht es auch freundlicher es War eine ernste Frage und habe da schon angerufen haben aber erst am 14.04 ein Termin frei 

Kommentar von Anita1211 ,

Dann solltest du den Arzt wechseln oder nächstes Mal mehr auf die Tränendrüse drücken, um nen Termin zu bekommen. In jedem Fall findest du keine Ersatzmediziner im Internet... schon gar nicht auf dieser Plattform. Es geht schließlich um deine Gesundheit und da wartet man nicht 2 Monate! 

Kommentar von Sonja1950 ,

Habe ja schon am 10.03 angerufen da der Verdacht auch sein kann eine Schwangerschaft aber ich rufe morgen noch mal an 

Kommentar von Anita1211 ,

Geh doch einfach hin und sage, dass du starke Schmerzen im Unterleib hast und heute (ergo morgen) noch behandelt werden möchtest. Bring Wartezeit mit. Und wenn die Tussi hinter dem Tresen dir sagt, dass das unmöglich ist, sagst du ihr, dass du das gern schriftlich hättest... mit einer Unterschrift von nem Arzt. Dann werden die dich auf jeden Fall behandeln. Lass dich nicht abwimmeln von der Tipse, die hat nicht studiert und kann deinen Zustand daher nicht beurteilen!

Antwort
von cynthiafaubel, 26

du solltest mal mit deinem Gynäkologen Sprechen 

Antwort
von Silverhead2010, 33

Nennt sich in Deutschland : ARZT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten