Kein Arzt kann mir weiterhelfen! Gegen Staub habe ich sowieso eine Allergie (glaube ich zumindest), aber ich habe alles schon probiert (Tabletten, Nasenspray, Cortisonspray, Naturmedizin´, etc.). NICHTS hat geholfen!!! Bin echt verzweifelt!!!!!!!!

Sind denn bisher Allergien durch entsprechende Tests festgestellt oder ausgeschlossen worden, z.B. durch einen Prick-Test? Woher weißt Du, dass es eine Allergie ist? Welche Symptome treten auf?
bei mir haben akupunktur und homöopathie gut geholfen. hab gehört, dass auch bioresonanztherapie und tcm (traditionell chinsesische therapie) sehr hilfreich sein können.
Einen Prick-Test wurde vom Arzt schon mal gemacht, aber ohne ergebnis. Meine Symptome sind: die Nase läuft wie ein Wasserfall, die Augen brennen und permanent muss ich niesen!!!!
Vielleicht sind es Reaktionen auf Reiz- oder Giftstoffe in Deiner Wohnung. Treten die Symptome auch an Orten auf, z.B. im Urlaub?
Das selbe habe ich auch. Schon der 3. Arzt konnte nichts finden. Bei mir läuft die Nase wie die Sau und vor allem sofort nach dem aufstehen fängt es an.
Ich bin auch echt verzweifelt. :-(