Frage von MInecrafter1299, 92

ich habe seit 2 Jahren eine Freundin mit der ich geknutscht usw hab ich will aber endlich mehr von ihr "berühren:( sie kommt morgen zu mir wie mach ich das?

Ich bin 14 und sie auch wir hatten viel aber wenn sie kommt und wir auf dem Bett rum Knutschen will ich ehrlich gesagt noch mehr:( ich meine ich bekomme bestimmt kein kind aber wie kann ich sie überreden ihre Vagina zu zeigen usw:( danke

Antwort
von DennisKHALIFA, 53

Frag einfach. Meinst du es wäre nicht eventuell Zeit für den nächsten Schritt in unsere Beziehung? Und wenn sie dich frägt was zum Beispiel, sagst du, du könntest mich Vllt. Deine Vagina anfassen lassen.

Antwort
von xeva234, 57

Mach du doch den ersten Schritt und wenn sie sich weigern sollte kannst du ja mal nach den Grund fragen 

Kommentar von Firecookwolf ,

Das Wort weigern ist schlecht gewählt. Er ordnet ja nichts an.

Du solltest mit Deiner Freundin über Deine Wünsche sprechen. Wenn Sie nicht das Gleiche möchte wie Du, musst Du das akzeptieren.

Kommentar von xeva234 ,

ja das Wort "weigern " war von mir wirklich schlecht gewählt :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten