Frage von BenutzerCCCPRus, 37

Ich habe seit 1ner Woche Kopfschmerzen / Migrene ich war an nem see und seit dem habe ich Kopfschmerzen die sich mit der Hölle identifiziert habt ihr irgendwas?

Ich habe seit 1ner Woche Kopfschmerzen / Migrene ich war an nem see und seit dem habe ich Kopfschmerzen die sich mit der Hölle identifiziert HILFE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 26

Ich War die letzten Tage im Park und bin fit.
Ich schätze, dass Du einen Nerv eingeklemmt hast.
Bald hörst Du ein Knacken, es läuft heiß den Rücken runter und die Kopfschmerzen sind schlagartig verschwunden.

Oder Du gehst zum Arzt und lässt dir eine Spritze geben, die die Muskulatur lockert.

Gute Besserung!

Kommentar von BenutzerCCCPRus ,

Danke dir , ich werde mal die nächsten tage zum Artzt gehen aber das peinliche ist ich hab angst vor Spritzen :D aber nun gut danke nochmal hoffe diese Kopfschmerzen verschwinden bald.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das werden sie bestimmt. Gute Besserung und vielen Dank! 😊

Antwort
von putzfee1, 23

Hilfe bekommst du beim Arzt. Hier kann dir niemand helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten