Frage von ClaraXLouise, 134

Ich habe seit 10 Tagen eine Spirale und wollte fragen ob es schädigend ist oder gefährlich ist, wenn ich jetzt mit meinm Freund schlafe?

Antwort
von TailorDurden, 56

Nein, meine Freundin hatte auch eine. Das Ding spürt man nicht mal wirklich. Alles gut, macht einfach :D Was soll daran gefährlich sein? :D

Antwort
von chronozocker, 44

Ich habe keine Antwort auf die Frage, aber ich wollte dir einfach gratulieren; "Seit" und "Seid" richtig eingesetzt!

Du bist eine der einzigen Personen im Internet, die in der Lage sind, "Seit" und "Seid" richtig zu benutzen. Du bist quasi Teil der Elite. Nutze diese Macht und benutze seit und seid weiterhin richtig!

Kommentar von hydrahydra ,

Na na na, noch hat sie kein "seid" benutzen müssen. Die Chancen auf richtige Nutzung bei einmaligem Gebrauch liegen immerhin bei 50%!

Kommentar von chronozocker ,

Da hast du recht, allerdings liegt die Tendenz eher darauf, dass die meisten Menschen das Wort "seit" nicht kennen, daher benutzen sie nur "seid"

Bin mir nicht sicher warum, daber "seit" ist wohl einfach ein Fremdwort :/

Kommentar von TailorDurden ,

Cooles Nasenloch :-)

Kommentar von chronozocker ,

Das hat mir vorher auch noch nie jemand gesagt...

Antwort
von SingingEileen, 33

Die Gefahr von Entzündungen ist in den ersten ca. 4 Wochen höher als sonst, weil der Muttermund durch das Aufdehen beim Einsetzen weiter als normal geöffnet ist.
Deswegen besonders auf Hygiene achten, aber das sollte man ja sowieso. Und am besten keine wechselnden Geschlechtspartner.
Der Schutz vor Schwangerschaft besteht quasi sofort nach dem Einsetzen. Also viel Spaß!

Antwort
von Maro95, 47

Das dürfte wohl unproblematisch sein, so lange sie richtig sitzt^^

Oder verhütet die Spirale neuerdings dadurch, dass man damit keinen Sex mehr haben darf? :D

Antwort
von oppenriederhaus, 40

ob es schädigend ist oder gefährlich ist

für wen ?

Der Sinn der Spirale ist Dir bekannt ?

Antwort
von Ahnungen, 38

Nein, nach 10 Tagen besteht schon der Verhütungsschutz, von daher ist das ungefährlich.. außer natürlich, wenn du noch Nachblutungen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Kommentar von ClaraXLouise ,

Ich habe noch ganz leichte Nachblutungen. Was wären die Folgen, wenn ich mit den Nachblutungen Sex hätte? 

Antwort
von hydrahydra, 50

Dir ist schon klar, dass die Spirale der Verhütung dient? Wieso sollte Sex da gefährlich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten