Frage von fesling, 31

Ich habe seit 1 Woche ein 3DS und 2 Spiele AS und Mario 3D Land. Kann mir jemand andere Spiele empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triforceguard, 13

Must Haves:
Alle drei 3Ds Zeldas, Alle drei Virtual Console Zeldas
Bravely Default
Fire Emblem Awakening

Speziellere Titel, die vllt nicht jeden ansprechen:
Monsterhunter 4
Phoenix Wright Trilogy / Dual Destinies
Kid Icarus Uprising
Xenoblade Chronicles (new 3Ds exklusiv)
Hyrule Warriors Legends

Antwort
von AnnaLovesLink, 27

"The legend of Zelda Ocarina of Time"
"The legend of Zelda Majoras Mask"

Ps.: TLoZ OOT ist mein persönlicher Favorit bei allen Video spielen:)

Kommentar von fesling ,

Ok danke bin jetzt nicht so der krasse Zelda Fan aber habe mir schon einige Videos angeschaut. Werde mal schauen :)

Kommentar von 324254654 ,

die zelda teile empfehle ich dir auch, sind echt meisterwerke!

Antwort
von Onix1025, 17

Auf jeden beide Zelda Spiele, Pokemon X oder Y und Super Smash Bros.

Kommentar von fesling ,

Ok danke x oder y wollte ich mir sowieso noch holen :)