Frage von Adrenalinchen2, 74

Ich habe seit 1 1/2 jahren meine periode, aber immer nur auf der linken seite. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo, also ich habe jetzt schon seit 1 1/2 jahren meine periode, aber nur auf der liken seite. Das heißt das ich sie nur alle 2-3 monae hab und auch nur auf der linken seite schmerzen hab. Mir ist das schon ziemlich früh aufgeallen habe aber gelesen, dass das am anfang normal sein soll. Mittlerweile mach ich mir ein bisschen sorgen. Glaubt ihr es ist schlimm wenn ich noch abwarte oder sollte ich lieber zum frauenarzt gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 74

Nur der Frauenarzt kann dich richtig behandeln und beruhigen. Deshalb zu deiner Sicherheit mache einen Termin.

Kommentar von Thaliasp ,

@Adrenalinchen2, danke für das Sternchen.

Antwort
von alarm67, 56

Sorry, zum Frauenarzt solltest Du so oder so regelmäßig, also mind. 1 mal im Jahr, hingehen

Antwort
von ghasib, 19

Ja mach nen Termin zu deiner Beruhigung. Aber nur auf einer Seite Schmerzen kenn ich nicht.

Antwort
von Chinchillada, 50

Geh lieber zum Frauenarzt ich GLAUBE das ist nicht normal

Antwort
von Deepdiver, 53

Dann gehe am besten damit zum Frauenarzt und  schildere da das Problem.

Antwort
von Geisterstunde, 40

Da hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt: der kann Dich wenigstens untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten