Ich habe seit 2-3 monaten blutflecken am arm und an den brüsten woran könnte es sein das ich die bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre natürlich hilfreich wenn du das alles näher beschrieben hättest . Zum Beispiel wie groß oder wo genau und und und. Grundsätzlich kann Blut in das Gewebe einsickern wenn die Blutgerinnung herabgesetzt ist. Etwa durch einen Leberschaden. Kleinere einblutungen können an bestimmten Stellen auch durch Anstrengung verursacht werden. Du sprichst aber von zwei Monaten . Und es beunruhigt dich. Weshalb warst du dann noch nicht beim Arzt? Sollte es wirklich ein Leberschaden sein wäre das sehr wichtig.Genauso gut kann es harmlos sein das aber kann dir ausser einem Arzt niemand sagen . Auch hier nicht. Also auf gehts gleich heute.Ab zum Doc.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://petechien.com/ Wäre mein erstes Ergebnis.

Trotzdem kann ich immer nur raten: Ferndiagnosen aus dem Internet sind keinesfalls zuverlässig und man sollte sich auf sie nie verlassen. Das beste ist, du wendest dich an einen Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt stark nach Akne! Geh zum Hausarzt und lass dich beraten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilan1902
25.04.2016, 00:50

Danke

0

Was möchtest Du wissen?