Frage von Teenie12, 65

Ich habe seinen Geburtstag vergessen, ist er sauer(Fernbeziehung)?

Also ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Ich hatte heute morgem vergessen das er Geburtstag hat weil mein Klassenkameraden hat morgen und ich hab das irgendwie vertauscht. Bis er mich gefragt hat : weißt du was heute ist? 😃Und dann hab ich das gemerkt, und habe ihm gratuliert und er meinte Danke! ❤💚💜💜💙💓💖💞💕💚💕💗💗💋💋💗❤💓💚💞😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍

So dann hatte ich gedacht ich mache ihm auch ein Geschenk übers Internet (da ich nicht zu ihm konnte). Dann wollte ich zuerst ein Lied auf dem Klavier lernen sein lieblingslied das hat aber nicht geklappt, und ich habe ihm gesagt das ich es nochmal versuche und wenn nicht habe ich noch was anderes für dich. Darauf meinte er: Das ist soooo süß. 😍😍Wenn du es nicht schaffst ist es auch egal, Hauptsache du hast es versucht.

Dann habe ich ihm ein Video gemacht mit Bildern von ihm, sein Lieblingslied im Hintergrund und mit Schrift, so wie : Ich liebe dich, ich lass die nie wieder gehen, bist der beste. 😘😘Usw. Ich habe 2 Stück gemacht umd ihm die eben geschickt. Er hat es sofort gelesen aber noch nicht mal abgespielt, weil er sofort in der minute geantwortet hat und die Videos waren über 2 Minuten lang. Er meinte einfach nur; Danke. Dann ging er wieder offline. Und ich habe ihm geschrieben :Ich weiß das Lied wäre besser gewesen. 😢Jetzt hat er es noch nicht gelesen. Ich habe mich schon für alles entschuldigt. Ist er jetzt sauer? Es tut mir soll leid. Was soll ich machen? Ich habe schon geweint. Bitte antwortet. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten ich weiß das es scheiße war. Aber Er hat mir auch nicht gratuliert als ich hatte.

Bitte antworten, danke.❤😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Overwatchfan, 34

Mach dir nicht  viele Gedanken darüber. Eine junge braucht auch oft eine Auszeit.  Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du ihm zu sehr hinterher rennst und dir so viele Sorgen machst, fühlt sich ein Junge auch oft bedrängt. Nimm es nicht persönlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Video noch nicht abgespielt hat. Wenn das jmd für mich machen würde, fände ich das extrem süß. Ich denke, er hat sich einfach nur im Voraus bedankt und sich dann das Video angesehen.

Kommentar von Teenie12 ,

Danke. 😊

Kommentar von Overwatchfan ,

Sry für die Tippfehler aber die Tastatur ist auf dem Handy auf dieser Seite so Scheiße

Kommentar von Teenie12 ,

Is egal. Trotzdem danke

Kommentar von Teenie12 ,

naja er fährt Samstag für ne Woche nach Schweden und er nimmt sein Handy nicht mit vielleicht meldet er sich ja danach mal

Antwort
von noone122, 39

Wahrscheinlich ja..warte einfach ab

Kommentar von Teenie12 ,

und was soll ich machen wenn er mir garnicht mehr schreibt??? 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten