Ich habe seine Hand zu meinem Po geführt, und er hat blitzartig weggezogen, was soll ich tun?

6 Antworten

Alles mit der Ruhe, vielleicht geht es ihm viel zu schnell? :) deswegen brauch man sich nicht Sorgen machen, wahrscheinlich ist es ihm nur peinlich.

Er ist wohl nicht bereit dafür, lass ihm Zeit, und außerdem, lass dir Zeit, du bist 13.

Erst mal ganz langsam :D

Seid ihr zsm, wie lange schon und wie alt seid ihr. Und was habt ihr in der richtung schon für erfahrungen gemacht?

Also wir sind 14 , und 7 Monate zusammen .

@rica1212

Dann gibt es keinen grund zu verzweifeln. Ich würde das nicht mal ansprechen, vlt weiß er genau wie du gerade nicht wirklich wie er mit der situation umgehen soll. Nehmt euch zeit für einander und genießt die zeit zusammen. Kuschelt, knutscht und seid glücklich. Wenn du unbedingt mehr willst kannst du natürlich versuchen ihm das durch gesten etc zu zeigen oder ihn direkt dadrauf ansprechen, aber mach dir keinen Druck! Alles kann, nichts muss

Lg

Vielleicht mag er keine POs... versuch es doch erst einmal vorne, oben herum.

Nimm etwas Gleitgel mit und er weiss was Sache ist