Frage von jinainlove, 25

Ich habe seid vorhin im Rücken und im Po-Bereich Schmerzen..was kann das sein?

Hallo.. Ich habe seid ein paar Stunden im Rücken Schmerzen.. Jetzt habe ich die Schmerzen irgendwie im Po, aber nicht außen sondern eher innen. Wenn ich sitze tut es sehr weh und beim Pippi machen auch.. Was könnte das sein? Ich habe total Angst, weil meine BFF am Wochenende 4 Tage bei mir ist und ich nicht möchte das ich die ganze Zeit Schmerzen habe.. Lg

Antwort
von Stellwerk, 10

Geh morgen früh zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Vielleicht ein Nerv eingeklemmt.

Antwort
von reader070403, 10

Geh am besten einmal zum Arzt und sag ihm das, der wird das dann wissen oder schickt dich zum Fachmann. Wenn du hingefallen bist, oder eine schlechte Körperhaltung hast. Am Po könnte es das Steißbein sein. Aber ich bin kein Arzt also... Ja geh zu ihm oder ins Krankenhaus und dann werden die dir sicher gerne Weiterhelfen!🙂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten