Frage von Julian206080, 21

ich habe seid längeren ein Virus auf meinem Handy der heißt "Monkey Test".Wie bekomme ich ihn runter ohne mein Handy auf die Grundeinnstellung zu reseten?

Dieser Virus erscheint nur wenn ich normal mein Handy anmache dieser Virus wird auch von meinen Virusschutzpogramm CMsecruity gelesen und dann werde ich immer angemekert das ich das deinstallieren soll das mache ich auch immer weil wenn ich das nicht mache wird sehr oft (fast jede 10 sek)eine Nachricht angezeigt das diese App gestoppt wurde.Es ist tirisch nervig weil mann macht ja ofters sein handy aus und ich probiere mein Handy eigentlich immer an zu lassen also auf standby damit ich nicht immer diese gestoppt Nachrichten bekomme und ich es nicht dauernt deinstallieren muss.

Meine Fragen: ist jetzt wie bekomme ich diesen Virus runter ohne mein Handy zu reseten weil habe da ganz wichtige sachen drauf habe wo ich auch keine Sicherheitskopie von machen kann und ich es nicht so gerne löschen möchte auser es were die einzige möglichkeit und woher ich diesen Virus herr bekommen haben könnte weil kp habe mir eigentlich immer aus dem Play Store sacehn runtergeladen und die sind ja eigenlich sicher

Danke schon mal im voraus und mein Handy ist das Samsung Galaxy S3 mini fals irgend wer das wissen muss

Antwort
von Kathrin97, 14

Schilpp IT Service die sichern dir das alles. Egal was es für eine Datei ist. Und dann kann man es ganz easy zurücksetzen.

Antwort
von Ini67, 21

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.androidpit.de/android-virus-entfernen-so-loescht-ihr-malware-oder-ad...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten