Frage von LoveThisDay, 44

Ich habe seid kurzem meinen Autoführerschein (BF 17) und wir haben einen Elektroroller darf ich mit dem alleine fahren?

Antwort
von Blacklight030, 34

..schau in Deine Fahrerlaubnis....

U. a. Fahrzeuge der Klasse M, Kleinkrafträder, max. 45 km/h, 50 ccm, ist in Klasse B17 enthalten. Die darfste auch alleine fahren und wenn als Zweisitzer zugelassen, auch jemanden mitnehmen

Kommentar von peterobm ,

M! welche Klasse soll das sein? gibt´s nicht mehr, nennt sich AM ^^

musste sein, sonst okay, wenn der Roller ne Zulassung hat.

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, wenn es Dich glücklich macht. Stimmt ja...M ist weggefallen, ändert aber an der entscheidenden Aussage nichts

Antwort
von Omniscentor, 30

Du darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community