Frage von Lovelikesweety, 74

ich habe seid kurzem eine internetfreundin , aber ich weiß nicht über was wir schreiben können ich brauche hilfe hat jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 55

Schildere Deine Langeweile !

Antwort
von theFIST, 56

woran seid ihr interessiert?

Kommentar von Lovelikesweety ,

ich weiß noch nicht soviel über sie da wir erst seid sehr kurzer seid internetfreunde sind

Kommentar von theFIST ,

dann erzähl und frage

Antwort
von Nimrox, 38

Ich habe auf die Falsche Frage geantwortet. :)

Kommentar von Lovelikesweety ,

???