Frage von SMrd2001, 42

Ich habe seid gestern abend Bauchschmerzen im Unterbauch kann das was schlimmes sein ? Soll ich ins Krankenhaus zum Artzt oder doch lieber noch Abwarten?

Hallo... Seid gestern Abend Habe ich Bauchschmerzen im Unterbauch, leide unter Übelkeit + Erbrechen, Schwindel und Habe kein Hunger und Durst weil wenn ich was esse oder trinke tut der Unterbauch noch mehr weh dann sind das fast schon Krämpfe... Weiss jemand was das sein könnte oder woran das liegen könnte also meine Tage bekomme ich nicht daran kann es nicht liegen. Das es eine Magen Darm grippe ist oder so was in der art denke ich nicht weil wenn ich Magen Darm habe, habe ich eig. immer Durchfall Fieber Kopfschmerzen und das habe ich diesmal nicht

Danke schon mal :)

Antwort
von Lemonyh, 28

Kann von Magen-Darm-Grippe, bis Magenverstimmung bis Blinddarmentzündung alles sein. Ist es bis Morgen nicht deutlich besser, gehe bitte zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community