Frage von Kencarum, 52

Ich habe seid etwas längerer Zeit ein Logitech G430 habe aber das Problem das es nach einer weile von meinem PC getrennt wird, kann mir wer helfen?

Wie oben genannt wird das Headset nach einer weile vom PC getrennt (mehr oder weniger) die Programme die ich in dem moment geöffnet habe (TS3 etc.) kann ich weiterhin benutzen aber wenn ich dann YouTube o.ä. an mache und musik hören will habe ich keinen Ton! und das Nervt ziemlich :/ P.S. Ich benutze die Logitech Gaming Software und ich habe die neusten Treiber Installiert ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte!

Ich hoffe mir kann schnellstmöglich jemand helfen!!!

L.G. Kencarum

Antwort
von Neumaner, 52

Habe genau das selbe Problem! Freue mich auch auf eine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten