ich habe seid dem ich 1 Jahr alt bin eine große Verbrennung am Arm (ich bin jetzt 14) meine Frage war ob jemand weiß ob man die irgendwie weg bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab so nen Ausschlag am Arm und bin auch nur langärmlig rumgelaufen. Man sieht es 1. eh kaum bei der Sonne. 2. Werden dich deine Freunde einmal fragen was passiert ist und schon ist die Sache gegessen :) Mach dir keine Sorgen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
27.08.2016, 01:32

Die Narbe ist aber auffällig und meine Haut ist dort ganz anders strukturiert

0

Weg bekommt man die Narbe nicht, vielleicht lässt sie sich verbessern. Dazu musst du aber einen Hautarzt aufsuchen. Schämen brauchst dich dafür nicht und spätestens beim Sportunterricht dürfte es mit dem verstecken schwer werden.

Ich hab als Kind ein kochenden Topf runtergerissen und den Oberkörper und die Arme voller Narben. Die faltigen Strukturen aus einem Arm hab ich abschleifen lassen, verschwunden sind die Narben damit aber nicht, nur nicht mehr so auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
02.09.2016, 20:18

Ich trage im Sport Unterricht immer Jacken...wie unauffällig sind die Narben geworden im Gegensatz zu vorher

0

Dafür musst du dich doch nicht schämen. Außerdem wird das doch eh Narbengewebe sein, das etwas heller wie die normale Hautfarbe ist. Das wird kaum auffallen. Und selbst wenn, mich würde sowas absolut nicht stören. Jeder hat irgendwo eine Narbe oder etwas ähnliches. Was solls ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
27.08.2016, 01:24

Danke, die Narbe ist aber dunkler und ich finde sie sehr auffällig

0

Warum schämst du dich?

Die Narbe ist nun mal ein Teil von dir und wird nie verschwinden(höchstens verblassen).

Außerdem: "Wer Narben hat, der hat auch was zu erzählen". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsecretxx17
27.08.2016, 01:23

Ich habe aber Angst das die Leute in der Schule zB michte nicht mehr so mögen wie davor....ich weiß auch nicht

0