ich habe seid ca ein Halbes Jahr an der leiste beim Wasser lassen wird es dick und dann geht es wieder zurück es Fühlt sich an wie eine Kugel Bitte um Antwort da ich nicht weiß was es sein Kann MFG danke
Leistenbruch?
Geh mal zum Arzt. Der kann Dir wohl helfen.

Sollte es ein Leistenbruch sein, dann ist da möglicherweise ein kleiner chirurgischer Eingriff nötig.
Soweit ich das weiß, ist es keine große Sache, denn es wird häufig und mit Routine operiert. Im Anfangsstadium gibt es wohl auch noch andere Methoden. Da musst Du mal schauen, was der Doc. sagt.
Schwerere Gegenstände würde ich in der Zwischenzeit nicht mehr heben und auch auf sportliche Ertüchtigung jedweder Art verzichten. Ich meine, es kommt auch nicht so gut, beim Stuhlgang zu 'pressen' oder sonstwie die Bauchdecke anzuspannen.
Aber, wie die anderen auch schon sagten: erst mal gucken, was der Arzt sagt. Keine falsche Scharm. Der hat das schon häufiger gesehen.

Schließe mich Anjanni an: das klingt schwer nach einem Leistenbruch. Unbedingt zum Arzt gehen damit, der muß das abklären. Bestimmt findest Du weitere Informationen, wenn Du "Leistenbruch" oder "Hernie" googelst.

bist wohl männlich. Wenn du legal in Deutschland bist, würde ich einfach zum Doc gehen. Vorallem, wenn das schon ein halbes Jahr so geht. Auch dir Gute Besserung!
Es gibt in Deutschland auch Ärzte, die Menschen behandeln, die sich illegal hier aufhalten.
Im Fernsehen habe ich mal einen entsprechenden Bericht über eine Ärztin in Köln gesehen. Aber in anderen Ballungszentren wird's wohl auch welche geben... Scheint sich auch rumzusprechen in den entsprechenden Kreisen.