Frage von miamia25, 32

Ich habe seid ca. 1 Jahre hin und wieder starke Bein schmerzen so das es ohne Schmerztablette zu nehmen gar nicht aus haltbar wäre kommt das vom Wachstum?

Ps. Früher tat es immer nach dem Rauchen weh rauche aber schon seid 2 Monaten nicht mehr und habe trotzdem Schmerzen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von willanonymtun, 14

Ich hatte früher ( So mit 11-12) auch starke beinschmerzen. Falls es sehr schlimm ist, solltest du zum Doc gehen. Ich habe z.B. Immer Calcium Phosphoricum D6 genommen. Macht nicht abhäning, hat schwache bis garkeine Nebenwirkungen und schmeckt auch ganz ok xD

Antwort
von hoermirzu, 10

Frag besser den Hausarzt, bevor Du Dir irgendeinen Unsinn einreden lässt!

Kommentar von hoermirzu ,

Es könnte auch eine Fehlstellung sein, die man korrigieren sollte.

Antwort
von ViopadosHD, 15

ich kenne ein Mädchen bei der liegt es an Kalziummangel versuchs mal im I-Net heraus zu finden oder geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten