Frage von unbekannterryp, 24

Ich habe seit Anfang der Woche eine akute Mandelentzündung. Habe auch Antibiotika bekommen. Wie lange dauert es, bis es mir besser geht?

Was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von heidemarie510, 13

Nimm das Antibiotika bitte genau so, wie der Arzt Dir das gesagt hat. Also auch dann noch, wenn Du glaubst, die Mandelentzündung ist verheilt! Ich denke, nach einer Woche wird es besser.

Kommentar von unbekannterryp ,

Ok danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

Antwort
von Lumpy782, 11

Das kommt ganz auf die Größe der Blisterverpackung und der Dosierung an. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass nach Einnahme von 50% der Antibiotika sich eine merkliche Verbesserung einstellt. Dennoch sollte stets die komplette Menge bist zum Schluss eingenommen werden.

Kommentar von unbekannterryp ,

OK danke für diese antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten