Frage von Weristdaxc, 56

Ich habe seid 8 wochen meine tage, was soll ich tun?

Ich habe seid 8 wochen "durchgänglich" meine tage mit irgendwie mal 5 tagen pause obwohl ich die anti baby pille täglich einnehme.. Ich hatte schon einmal 8 wochen meine Tage und war dan auch beim Frauenarzt ,kann mich aber nicht daran erinnern das er irgendetwas unternommen hat (außer pille zu wechseln ,die ich jetzt wieder bekomme wegen der krankenkasse) habe ebend gegoogelt und da kam sowas wie calcium mangel raus oder etwas ... Naja aufjedenfall muss ich mein Frauenarzt anrufen ,das weiß ich aber hat das jemand auch schon gehabt bzw. ahunug davon ?

Antwort
von Pangaea, 17

Offensichtlich ist deine Pille zu niedrig dosiert. Sag deinem Frauenarzt., dass du ständige Schmierblutungen hast und dass du gerne eine andere Pille willst. Manchmal muss man mehrere probieren, bis  man die richtige findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten