Frage von Cappuccino94, 40

Ich habe seid 4 Tagen einfach kein hunger?

Ich bin gerade in der Pubertät bin 12 und habe seid 4 Tagen einfach kein hunger ich bin pro tag 7 Kilometer gelaufen und hatte auch viel sport. Ist das normal? Ich hatte letzte Woche eine Diät die ich aber aufgehört hatte da ich sie nicht geschafft habe....habe in dieser Woche 2 Kilo abgenommen aber bin immernoch stark übergewichtig (58kilo bei 153cm) ich habe in diesen 4 Tagen eine hühnersuppe getrunken.....fühle mich normal und so.... aber ich habe einfach keinen hunger....was kann das sein? Danke fürs lesen und danke für die Antworten😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 18

Du bist nicht stark übergewichtig.
Du wirst die nächste Zeit wachsen.
Auch wenn du jetzt keinen Hunger hast, iss so wie vor deinem Diätversuch.
Und mach die nächste Diät erst wenn du 21 bist.
Bis dahin beobachte einfach wie sich dein Körper entwickelt und versuche Dinge zu machen, die dir ein gutes Körpergefühl geben.
(Sport, Yoga, Tanzen, ....)

Antwort
von hanoj1, 18

153 cm und 58 Kilo das ist schon viel
das kann daran liegen das dein Körper nicht daran gewöhnt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten