Frage von Maxmod, 160

Ich habe seid 3 wochen ne freundin bin erst 14 sie wil mit mir ins bet gehen aber nackt hat sie gesagt und sie wil mich dan im bet küssen?

Antwort
von Caballero14, 87

Du misst entscheiden, es soll für beide schön sein und nicht mit Druck/Zwang durchgesetzt werden.

3 Wochen ist ja noch seehr "frisch" vlt will sie ja wirklich nur küssen, wenn nicht musst du ehrlich zu ihr sein (vorausgesetzt DU willst es NICHT)!!

Denkst du wirklich, sie meinte es so ernst? Bist du rin Mädchenschwarm? -sry wenn ich so frag, du kannst dir die Frage ja bestimmt selbst beantworten, aber nicht, dass du nur eine Wette bist, kder sie "es" oder dich nur einmal haben will das reicht es ihr...-

Da es so früh ist, würde ich wirklich noch rinmal nachdenken, was für Gründe es haben könnte, es muss ja gar nicht mit irgendwelchen Hintergedanken sein, aber drei Wochen sind sehr früh.

Aber wie gesagt, überlege es dir und rede mit ihr, in dem Fall deine Entscheidung.

Alles Gute!

Antwort
von voayager, 27

lass dich mal ins Bett ziehen, mal sehen was in der Wundertüte drin ist

Antwort
von mychrissie, 13

Erst mal lernen wie man Bett schreibt und dann rein gehen.

Oder bist Du Gärtner und das Pflänzchen will mit Dir ins Beet gehen? :-)))

Antwort
von selemin, 73

Entscheide wirklich ob du selber mit ihr ins bett wilst. Ps wie alt is deine freundin?

Antwort
von Ifosil, 106

Deine Freundin hats aber eilig. Entscheide du, ob du schon so weit bist. In dem Alter ist es nicht ungewöhnlich, seine ersten "Erfahrungen" zu sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community