Frage von annniikwagner, 39

ich habe seid 3 Tagen unterleib bauschmerzen (habe aber nicht meine Tage?

das jetzt schon seid 3 Tagen egal ob ich mich bewege , Lache oder huste was kann ich machen das es weg geht oder was ist das / woher kommt das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 15

Das kann viele Ursachen haben. Es kann etwas mit dem Darm sein oder mit den Nieren oder auch mit der Gebärmutter. Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Übermorgen haben die Ärzte ja zu wegen Feiertag.

Antwort
von Hexe121967, 21

seit 3 tagen?  ich würde nochwas warten und mich dann an weihnachten in irgendeine notaufnahme setzen.

meine herren: warum geht ihr nicht zum arzt wenn ihr beschwerden habt?

Antwort
von nicki419, 22

Alter geh zum Arzt.

Antwort
von Schocileo, 8

Vielleicht der Blinddarm?
Das kann dir hier keiner sagen!

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten