Frage von Pascal0701, 83

Ich habe seid 2 Wochen richtige Unterbauch schmerzen außerdem habe ich seid 2 Wochen keinen Stuhlgang gehabt es kam trotz Einläufen und abführ Mittel nix raus?

Was kann es sein ?

Antwort
von Kleckerfrau, 46

Warst du beim Arzt oder hast du es selbst damit versucht ? Du musst ansonsten dringendst zum Arzt

Kommentar von Pascal0701 ,

Ich habe es beim Arzt machen lassen ?

Antwort
von pingu72, 38

Und was sagt dein Arzt dazu? Solltest du ihn noch nicht gefragt haben hole das bitte sofort nach!

Kommentar von Pascal0701 ,

Ich habe ihn gefragt er hat mir eine Einweisung gegeben und das Krankenhaus hat mir nach 2 Tagen entlassen ohne einen Grund dieser Ursache 

Kommentar von pingu72 ,

Und wie lange ist das her?

Antwort
von Michipo245, 35

Du kannst zwei Wochen nicht auf die Toilette gehen und das KH schickt dich weg?! Kann ich kaum glauben. Ich würde direkt wieder zum Arzt gehen, gesund ist das nicht

Kommentar von Pascal0701 ,

Ja das Krankenhaus hat mich nachhause geschickt 

Kommentar von Michipo245 ,

Wussten die denn, dass du schon 2 Wochen nicht kannst? Oder war das noch am Anfang

Kommentar von Pascal0701 ,

Das wussten die 

Kommentar von Michipo245 ,

Such nochmal ein anderes KH auf. Oder einen anderen Arzt. Der Körper muss den "Abfall" entsorgen können

Kommentar von Pascal0701 ,

Ja das werde ich am Donnerstag oder Freitag tun 

Kommentar von Ramonaralf ,

Die hätten dich nicht nach Hause schicken dürfen. Suche dir einen anderen Arzt sowas geht ja garnicht. L.g

Kommentar von Pascal0701 ,

Danke das werde ich tun 

Antwort
von 16Denis, 55

Das könnte eine Verstopfung sein aber weit oben vielleicht im Magen
Oder du hast ein Loch irgendwo wo es irgendwo hin läuft wo es nichts zu suchen hat

Kommentar von Pascal0701 ,

Eine Magen Spiegelung habe ich schon hinter mir gesehen haben sie da nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten