Frage von Lowguy00, 56

Ich habe seid 2 tagen eine freundin. Ich bin 16 sie ist 15 . Vallentienstag naht. Was kann ich ihr schenken?

Vallentienatag

Antwort
von LDN2D, 21

Da ihr seit 2 Tagen zusammen seid würde ich nichts großes Schenken. Eine Kleinigkeit da ihr erst zusammen gefunden habt. Wenn ihr mehrere Jahre zusammen seid kannst du dir etwas besonderes ausdenken.

Antwort
von allineedis412, 30

Pralinen da ihr noch nicht lange zusammen seit würd ich nur eine Kleinigkeit schenken =)

Viel Glück euch zwei :)

Antwort
von ponyfliege, 14

eine einzelne rote rose und daran befesttigt ein klappkärtchen mit einem aufgeklebten rotverpackten schokoherz. auf kärtchen schreibst du einach: i love you,....(ihr name) und deinen namen als unterschrift. 

das kärtchen kannst du gut selber machen. es muss nicht gross sein. nur dass die paar worte platz haben.

--------------

ach ja... über eine einzelne rose freuen sich mädchen und frauen meist mehr als über einen ganzen blumenstrauss. das gilt ab jetzt für die nächsten 80 jahre ;-) wenn du der dame deines herzens was gutest tun willst: die einzelne rose.

ein ganzer rosenstrauss - nur, wenn du was ausgefressen hast und eine riesen-entschuldigung  fällig ist.

Antwort
von julchen1984, 20

Da ihr noch nicht so lange zusammen seid würde ich eine klassische rote Rose vorschlagen. Die geht immer.

Antwort
von istjaegalwer1, 12

Mit Blumen und/oder Schokolade kannst du nie was falsch machen.

Vor allem seit ihr ja noch frisch zusammen

Antwort
von CocosParadise, 13

schenk ihr rosen knie dich hin und sag das du sie liebst :)

Antwort
von amixp, 10

Kommt auf ihr Typ drauf an aber ich denke eine schöne Kette macht jede Frau glücklich :)

Antwort
von Shany, 10

Ihre Lieblingsblumen Zb oder was süsses:-)

Antwort
von bikerin99, 11

Eine schöne rote Rose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten