Frage von marina2903, 31

ich habe seid 10 Wochen Probleme mit den Augen,bekomme immer nur tropfen,und die ansage-das wird schon wieder.sollte ich mir eine 2 Meinung einholen.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 8

Definitiv! 

Mit den Augen & vielen anderen Sachen, ist nicht zu spaßen & 10 Wochen eine sehr lange Zeit. 

Also such lieber einen anderen Arzt auf & hole dir dort eine 2. Meinung ein, bevor im schlimmsten Fall, alles zu spät ist. 

Antwort
von Starfighter1979, 15

Ja natürlich brauchst du da eine zweite Meinung. Schnapp dir die gelben Seiten oder such online nach einem Augenarzt.

Antwort
von SSiMmMone, 17

2.meinung !!! - sag den nächstgrößeren ort und erkundige dich hier nach einem (sehr) guten augenarzt... good luck

Antwort
von viomio82, 9

Augenarzt wechseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten