Frage von peterfj, 41

Ich habe seit 1 Jahr eine offene Wunde am Knöchel. Mein Hausarzt verweigert mir eine Überweisung zu einem Wundzentrum in unserer Stadt?

Antwort
von Dilithium, 22

Du benötigst keine Überweisung. Es steht Dir immer eine Zweitmeinung zu. Im Zweifelsfall informiere bitte unbedingt Deine Krankenkasse. Sie werden eine enstsprechende Empfehlung ausstellen.

Antwort
von peterobm, 7

Warum gehst nicht einfach hin, ohne die Überweisung?

Antwort
von Goodnight, 27

Such dir einen Arzt der es tut oder wende dich an deine Krankenkasse und den Arzt im Krankenhaus.

Antwort
von nancycotten, 13

Die Frage ist, warum der Hausarzt die Überweisung ablehnt? Er muss dafür ja eine Begründung haben....vllt. "weiß" er das dir dort nicht die Hilfe gegeben werden kann die du brauchst...??



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten