Frage von tiffany058, 59

Ich habe seid 1-3 Tagen ab und an schwere Unterleibsbeschwerden aber bekomme meine Tage nicht..habe ich vielleicht eine Entzündung oder Krankheit?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tiffany058,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 19

Geh morgen zum Frauenarzt, der kann Dich untersuchen und so den Grund für die Schmerzen herausfinden.

Antwort
von putzfee1, 19

Geh bitte zum Frauenarzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von eldgames, 40

Vielleicht bist du schwanger? wäre meine idee beim ausbleiben der periode

Kommentar von tiffany058 ,

Aber ich bin mit einem Mädchen zusammen :O

Antwort
von TigerLynx, 28

Geh am besten zum Frauenarzt, wenn die Schmerzen nicht weggehen. :/